Volvo Rutschauto

Made by Sweden. Volvo. Die Auswahl an Rutscher im Volvo-Design ist klein aber fein. Alle Volvo Rutscher machen die großen Originale stolz. Optische Leckerbissen, hohe Funktionalität und Qualität zeichnen alle Volvo Rutschautos aus.

 

Kleine aber feine Auswahl

Im Prinzip stehen zwei Volvo Rutscher-Modelle zur Auswahl. Zum einen das Keine Produkte gefunden.; ein wunderschönes, sportliches Rutscher-Coupe. Und zum andern für kleine Trucker der Volvo Truckrutscher FH .

Welches Modell ist nun das richtige für mein Kind?

Die folgenden Fragen solltest du dir selbst beantworten, um den passenden Volvo Rutscher für dein Kind auszusuchen.

  • Wie alt ist mein Kind? Alle Volvo Rutschautos werden für Kinder ab 12 Monaten vom Hersteller empfohlen.
  • Was mag mein Kind mehr? Sportlich elegant, oder doch lieber als einsamer Trucker die Straßen unsicher machen?
  • Puristische Ausstattung oder Vollausstattung mit allen möglichen Extras?

 

Volvo Rutschauto Concept XC Coupe

Das Volvo Rutschauto Concept XC Coupe ist ein wunderschöner Rutscher. Geeignet für Kinder ab 12 Monaten überzeugt der kleine Volvo Rutscher mit dem unverkennbaren Volvo-Design, einer herausragenden Serienausstattung und höchster Qualität und Sicherheit. In meiner ausführlichen Rutschauto-Vorstellung nehmen wir das Rutschauto Concept XC Coupe genauer unter die Lupe. Das Volvo Rutschauto steht in zwei Farben zur Auswahl.
Die Vergleichstabelle konnte nicht ausgegeben werden.

 

Volvo Truckrutscher FH

Der Volvo Truckrutscher FH ist ein tolles Rutschauto in LKW-Design. Geeignet ab 12 Monaten ist das LKW Rutscher auch für kleine Trucker ideal geeignet.

Volvo Original FH Ride-On Rutschauto
  • Volvo FH ride-on für Kinder

 

Volvo Bobby-Car?

Sind die Volvo Rutschautos Bobby-Cars? Nein. Der Begriff Bobby-Car ist eine geschützte Marke der BIG Spielwarenfabrik. Nur Rutschfahrzeuge der BIG Spielwarenfabrik dürfen als Bobby Car bezeichnet werden. Es verhält sich hier wie bei Tempo und Taschentuch. Eine Marke hat sich als Synonym für einen Überbegriff etabliert. Seien wir mal ehrlich, den Kindern ist es schnuppe, ob sie auf einem Volvo Bobby Car oder Volvo Rutscher Spaß haben.



 

Über mich

Hier noch ein wichtiger Hinweis – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Produktvorstellung. Nicht um einen Produkttest.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API