Hinweis Produktvorstellung

Bei Produktvorstellungen führe ich eine Einschätzung des vorgestellten Produktes durch. Dies möglichst neutral und objektiv.

Anders als bei Produkttest, die hier „Fahrbericht“ genannt werden, hatte ich das Produkt nicht selbst in der Hand. Ich beziehe mich bei meiner Einschätzung auf die Ergebnisse einer intensiven Recherche. So fließen technische Daten, Daten vom Hersteller, Kundenbewertungen, Produkttests anderer Blogs und Tests bekannter Testmagazine in meine Einschätzung mit ein.

Mein Ziel ist es, dir bei der Auswahl des richtigen Rutschautos zu helfen. Dir a) einen Überblick über die große Auswahl an unterschiedlichen Rutschautos zu geben und b) die Entscheidung für das für dein Kind richtige Kinderfahrzeug dir so einfach wie möglich zu machen.

Folgende Punkte nehme ich dabei unter die Lupe:

  • Altersempfehlung: Wie alt muss dein Kind sein, um das Rutscherauto nutzen zu können?
  • Verarbeitung: Ist der Rutscher stabil und sicher?
  • Design und Ausstattung: Welche Ausstattungsmerkmale bietet das Rutschauto?
  • Zubehör: Gibt es Zubehör für das Kinderfahrzeug?
  • Preis: Passt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Bei der Recherche lasse ich größte Sorgfalt walten. Dennoch kann es im Einzelfall vorkommen, dass mir hierbei ein Fehler unterläuft oder das Änderungen am Artikel vorgenommen, und so meine Angaben nicht mehr aktuell sind. Daher übernehme ich keine Garantie für die Aktualität der Preise und das Vorhandensein bestimmter Funktionen, Features, Services, Vertragsbedingungen, Dienstleistungen o.ä. bei den hier vorgestellten Produkten. Ich bitte dich daher, vor dem Erwerb oder dem Abschluss eines Vertrages dich genau bei dem jeweiligen Anbieter des Produktes oder der Dienstleistung genau über die Leistungen und Vertragsbedingungen zu informieren.

Ich hoffe, dass ich dir damit alle offene Fragen zu den Produktvorstellungen auf www.rutschauto-welt.de beantwortet habe. Falls nicht, so schreib mir einfach eine E-Mail an die rutschauto (at) gmail.com .