Über mich

Das Rutschauto Welt Labor
Mein Arbeitsplatz 🙂

Hallo, ich bin Sebastian. Bin Vater und irgendwie finde ich Rutschfahrzeuge, insbesondere Rutschautos, klasse.

Warum ich hier über Rutschfahrzeuge aller Art schreibe?
Eine gute und berechtigte Frage. Für jeden Vater kommt der Zeitpunkt, an dem er für sein Kind den ersten fahrbaren Untersatz aussucht. Ich stand vor dieser wichtigen Aufgabe kurz vor dem ersten Geburtstag meines Sohnes.

So stand ich nun vor einer (für mein Kind) zukunftsweisende Entscheidung; völlig unwissend. Was macht man da als verantwortungsvolles Vater? Richtig! Man stellt sich der Aufgabe und geht das Problem an.

So machte ich mich an die Arbeit. Eine intensive Recherche in den weiten des World Wide Webs startete. Zunächst verschaffte ich mir einen Überblick über das Angebot. Und das ist nicht gerade klein. Ich durchforstet unzählige Onlineshops und Eltern-Foren nach Hinweisen, Tipps und Bewertungen von Rutschfahrzeugen aller Art.

Das Ergebnis: Es gibt nicht das perfekte Rutschfahrzeug. Sorry! Aber so ist es nun einmal. Ich möchte dir hier helfen, die bestmögliche Auswahl für deine Tochter, deinen Sohn, dein Patenkind, deine Enkelin oder deinen Enkel zu treffen.